Ab sofort: SEPA-Mandat und Dauerauftrag als Ersatz für den Lastschrifteinzug

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bislang haben wir zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge den Lastschrifteinzug angeboten.

Im Zuge der Umstellung auf den europäischen Zahlungsverkehr SEPA wurden alle bei uns bis 30.06.2013 vorliegenden Einzugsermächtigungen in SEPA-Mandate umgewandelt. Diese werden wie bisher im Juli eines jeden Jahres ausgeführt.

Alle betroffenen Mitglieder werden gesondert über die Umstellung informiert.

Mit dem Kontomodell unseres Vereins sind Änderungen und Neuanlagen von SEPA-Mandaten nicht mehr möglich. Daher kann diese Art der Zahlung der Mitgliedsbeiträge für neue Mitglieder und geänderte Kontoverbindungen leider nicht mehr so weitergeführt werden.

Bitte beauftragen Sie bei Ihrer Bank einen Dauer-Überweisungsauftrag auf nachfolgend genanntes Konto:

Empfänger der Dauerüberweisung: Bürgerverein Luisenstadt e.V.
Empfänger-Kontonummer: 576 665 4004 (IBAN: DE49100900005766654004)
Empfänger-BLZ: 100 900 00 (BIC: BEVODEBB)
Empfänger-Bank: Berliner Volksbank
Betrag: ..…,.. Euro
Termin: ...
Häufigkeit: jährlich
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag

Ralph Rönsch
Vorstand des Bürgervereins Luisenstadt e.V.

Kontakt und weitere Informationen

Der Bürgerverein wünscht sich neue Mitglieder. Die letzten Jahre brachten neue Herausforderungen. Unsere Arbeit ist spannend, aber so wie sich die Aufgaben ändern, sollte es auch die Zusammensetzung der Arbeitsgruppen sein.

Auch die Ausweitung der Büropräsenz (derzeit mittwochs von 14 bis 17 Uhr) ist nur mit ehrenamtlichem Engagement zu leisten.

Werden Sie Mitglied im Bürgerverein!

Der Verein braucht engagierte Bürger aus beiden Teilen der Luisenstadt, um die alten und neuen Aufgaben bewältigen zu können. Rufen Sie an, mailen oder schreiben Sie, nähere Auskünfte und Aufnahmeanträge erhalten Sie auf Anforderung. Der Jahresbeitrag beträgt 12 €; Spenden sind willkommen und können steuerlich abgesetzt werden.

Wir brauchen Sie! Machen Sie mit!

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung als PDF zum Anschauen/Ausdrucken oder als WORD Dokument zum Ausfüllen am PC.

Im Zuge der Umstellung auf den europäischen Zahlungsverkehr SEPA kann der Einzug Ihrer Mitgliedsbeiträge per Lastschrifteinzug nicht mehr angeboten werden.

Bitte beauftragen Sie bei Ihrer Bank einen Dauer-Überweisungsauftrag.

NEU: Sie können ab sofort HIER auch unser Online-Beitrittsformular nutzen

Durch das Ausfüllen dieses Formulars bestätige ich den Beitritt zum Bürgerverein Luisenstadt e.V.

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mitgliederregistrierung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die satzungsgemäße Arbeit des Bürgervereins Luisenstadt e.V. automatisch gespeichert und genutzt werden können. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Der Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft im Verein beträgt 12 € pro Jahr.

Konto Bürgerverein Luisenstadt e.V. für Mitgliederbeiträge:
Kontoinhaber: Bürgerverein Luisenstadt e.V.
Bank: Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBB

Sie können Ihren Mitgliedsantrag hier auch als PDF herunterladen, ausfüllen und per Post an den Bürgerverein Luisenstadt e.V. senden.

captcha

Dies ist ein elektronisch erstelltes Formular und somit ohne Unterschrift gültig.