Der Bürgerverein wünscht sich neue Mitglieder. Die letzten Jahre brachten neue Herausforderungen. Unsere Arbeit ist spannend, aber so wie sich die Aufgaben ändern, sollte es auch die Zusammensetzung der Arbeitsgruppen sein.

Auch die Ausweitung der Büropräsenz (derzeit mittwochs von 14 bis 17 Uhr) ist nur mit ehrenamtlichem Engagement zu leisten.

Werden Sie Mitglied im Bürgerverein!

Der Verein braucht engagierte Bürger aus beiden Teilen der Luisenstadt, um die alten und neuen Aufgaben bewältigen zu können. Rufen Sie an, mailen oder schreiben Sie, nähere Auskünfte und Aufnahmeanträge erhalten Sie auf Anforderung. Der Jahresbeitrag beträgt 12 €; Spenden sind willkommen und können steuerlich abgesetzt werden.

Wir brauchen Sie! Machen Sie mit!

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung als PDF zum Anschauen/Ausdrucken oder als WORD Dokument zum Ausfüllen am PC.

Im Zuge der Umstellung auf den europäischen Zahlungsverkehr SEPA kann der Einzug Ihrer Mitgliedsbeiträge per Lastschrifteinzug nicht mehr angeboten werden.

Bitte beauftragen Sie bei Ihrer Bank einen Dauer-Überweisungsauftrag.

NEU: Sie können ab sofort HIER auch unser Online-Beitrittsformular nutzen