Nette Nachbarn und Mitglieder unseres Bürgervereins kennenlernen, sich angeregt unterhalten und vielleicht Pläne schmieden - ab 13. Oktober jetzt coronabedingt jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr in den "Bona Peiser Sozio-kulturellen Projekträumen" (der ehemaligien Bona Peiser Bibliothek) in der Oranienstr. 72 gegenüber der St. Jacobi-Kirche.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen des Bürgervereins und zu anderen Terminen in der Luisenstadt in Mitte und Kreuzberg hier in unserem neuen Programmkalender

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt