Nette Nachbarn und Mitglieder unseres Bürgervereins kennenlernen, sich angeregt unterhalten und vielleicht Pläne schmieden - ab 13. Oktober jetzt coronabedingt jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr in den "Bona Peiser Sozio-kulturellen Projekträumen" (der ehemaligien Bona Peiser Bibliothek) in der Oranienstr. 72 gegenüber der St. Jacobi-Kirche.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen des Bürgervereins und zu anderen Terminen in der Luisenstadt in Mitte und Kreuzberg hier in unserem neuen Programmkalender

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover