Nette Nachbarn und Mitglieder unseres Bürgervereins kennenlernen, sich angeregt unterhalten und vielleicht Pläne schmieden - ab 13. Oktober jetzt coronabedingt jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr in den "Bona Peiser Sozio-kulturellen Projekträumen" (der ehemaligien Bona Peiser Bibliothek) in der Oranienstr. 72 gegenüber der St. Jacobi-Kirche.

Die Termine also weiterhin jeweils am zweiten Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr ...

Der Terminkalender des Stammtisches zweites Halbjahr 2020 -
Bitte neuen Treffpunkt beachten - siehe oben:

Luisenstadt Stammtisch 2020

Diesen Kalender als PDF zum Ausdrucken herunterladen - hier

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt