Kennen wir ja leider zur Genüge, Graffitis werden immer respektlos an jeglichen Orten der Stadt verteilt, aber das hier geht deutlich zu weit!!!

20170317 Vandalismus Stele

Das Anti-Graffiti-Spray hat versagt. Vielleicht muss es häufiger erneuert werden?

Egal, wer kennt diese Handschrift, hat etwas beobachtet?

Bleibt zu sagen: Hertha BSC - achte auf deine Fans! Es sind keinesfalls unsere.

Kommentieren Sie bitte hier ...

#1 Joerg 2017-03-18 21:51
Narrenhände beschmieren Tische, Stühle, Wände, doch leider auch Denkmal. Diese Stele ist kein Einzelfall. In der Nähe hinter dem Sportplatz findet man noch mehr beschmierte Denkmäler u.ä.

Manchmal frage ich mich, ob wir nicht mehr selbst auf Sicherheit und Sauberkeit als Bevölkerung achten müßten... regelmäßige Kontrollgänge und Aufklärung.

Im Prinzip müßten wir auch am Engelbecken etwas unternehmen. Füttern und Schmieren...