Luisenstadt Nord Ausgehen Cloud 800

Die Luisenstadt Nord lebt! Restaurants, Gastsätten, Cafés, Post und Pizza, Clubs und Botschaften, Kunst und Biergärten, Museen und Ausstellungen - alles nur ein paar Schritte vom Zentrum der Luisenstadt entfernt.

Wir haben für Sie eine Klick-Karte zur Orientierung erstellt. Klicken Sie auf die einzelnen Standorte für mehr Informataionen, zu vielen ist eine direkte Webseite verfügbar.

Zum Ausgeh-Stadtplan hier klicken

Zur besseren Übersicht können Sie auf der linken Seite die Themen-Ebenen aus- oder einblenden.

Teilen Sie Ihre persönlichen Ausgeh-Tipps in der Nördlichen Luisenstadt mit ihren Nachbarn gern einfach unten mittels der Kommentarfunktion.

Neue Vorschläge nehmen wir gern auf.

Einen weiteren, stadtteilweiten interaktiven Stadtplan
der Luisenstadt finden Sie hier