BVL Programmflyer Q4 2018 Cover

Informieren Sie auch Ihre Freunde und Bekannte - alle Veranstaltungen des Bürgervereins Luisenstadt sind kostenfrei.

Alle Veranstaltungen, Orte und Termine finden Sie hier im Print-Flyer sowie auch aktuell und ausführlich auch hier auf unserer Homepage ...

Wir setzen das Veranstaltungsprogramm 2018 des Bürgervereins fort und besuchen im September die Open-Air Ausstellung zum Tag des offenen Denkmals vor der ehemaligen "Eisfabrik" (8.+9. Sept), machen mit Dieter Kramer eine fotografische Zeitreise vom Halleschen Tor bis zum Spreebogen (15. Sept) und im Okobter und November erinnern wir mit zwei Veranstaltungen an die Pogromnacht im November 1938 (17. Okt und 9. Nov.). Im Dezember erzählt Käthe Kruse von "Instandbesetzen statt Kaputtbesitzen!" und wie in den 80er Jahren aus Hausbesetzer zu Genossenschafter wurden (5. Dez).

Lesen Sie alle Details auch hier in unserer Termin-Vorschau ...

Flyer Q4 2018 innen

Flyer anschauen/Download

Bitte schauen Sie sich die Details in unserem aktuellen Flyer hier im Internet an oder laden Sie das PDF-Dokument auf Ihren Computer. Letzteres können Sie auch gern an Ihre Freunde und Bekannte weitersenden.

In den nächsten Wochen finden Sie den "Papier"-Flyer an vielen Auslagestellen in der Luisenstadt-Nord und -Süd und können diesen auch im Büro des Bürgervereins erhalten.

Flyer Q4 2018 aussen 600

Anschauen/Download: BVL_Programm_2018_Q4_Web.pdf
(Stand: August 2018, 1 MB)

Weitere Veranstaltungstermine der Luisenstadt finden Sie immer hier online in unseren Programmkalender

Vorheriges Programm 2. Quartal 2018

Haben Sie es schon?

Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.
Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel"

Viele Abbildungen mit erläuternden Texten