BVL Programmflyer Q1 2019 Cover

Informieren Sie auch Ihre Freunde und Bekannte - alle Veranstaltungen des Bürgervereins Luisenstadt sind kostenfrei.

Alle Veranstaltungen, Orte und Termine finden Sie hier im Print-Flyer sowie auch aktuell und ausführlich auch hier auf unserer Homepage ...

Wir eröffnen das Veranstaltungsprogramm 2019 des Bürgervereins mit einem Besuch des Wohnprojektes Beginenhof in Kreuzberg - Selbstbestimmtes Wohnen in der Stadt, ein Haus für viele Frauen (Di 15. Januar 2019), schauen uns Altes Handwerk in der Luisenstadt an beim doppelten Werkstattbesuch am Mariannenplatz mitFilz und die Werkstatt für klassischen Gitarren (Sa 23. Februar 2019) und schließen das 1. Quartal mit einer Buchvorstellung in der Buchhandlung Moritzplatz. Bürgervereinsmitglied und Verleger Wieland Giebel erklärt uns die einzigartige Sammlung von Biogramme früher Nationalsozialisten des Theodore Abel, die kürzlich unter dem Titel "Warum ich Nazi wurde" erschienen ist (Sa 23. März 2019).

Lesen Sie alle Details auch hier in unserer Termin-Vorschau ...

Flyer Q1 2019 innen

Flyer anschauen/Download

Bitte schauen Sie sich die Details in unserem aktuellen Flyer hier im Internet an oder laden Sie das PDF-Dokument auf Ihren Computer. Letzteres können Sie auch gern an Ihre Freunde und Bekannte weitersenden.

In den nächsten Wochen finden Sie den "Papier"-Flyer an vielen Auslagestellen in der Luisenstadt-Nord und -Süd und können diesen auch im Büro des Bürgervereins erhalten.

Flyer Q1 2019 aussen 600

Anschauen/Download: BVL_Programm_2019_Q1_WEB.pdf
(Stand: Janaur 2019, 1 MB)

Weitere Veranstaltungstermine der Luisenstadt finden Sie immer hier online in unseren Programmkalender