WBM Melchior Skizze korrekt abgesagt

 

Die Bürger-Informationsveranstaltung zu einem Wohnungsneubauvorhaben der WBM im Block Melchiorstraße Ecke Engeldamm wurde zwei Tage vor dem Termin abgesagt.

Der Rundgang mit Bezirksstadtrat Ephraim Gothe und die Ausstellung in der St. Michael-Kirche entfallen ebenso wie die "WBM-Mieter*innen-Werkstatt".

Grund: Dieses Bauvorhaben wird aufgrund des bislang noch nicht vorliegenden positiven Bescheids zur Bauvoranfrage durch das Bezirksamt Mitte sowie WBM-interner Entscheidungsprozesse vorerst zurückgestellt.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage der WBM www.WBM.de


DIESE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT BIS AUF WEITERES:

Flyer Großansicht

WBM Melchior Flyer


Der Bereich der zukünftigen Baustelle aus Googles Satellitensicht:


Kommentare  

#1 Markus 2019-05-16 22:11
Peinlicher Fehler im Flyer wo der Engeldamm als Melchiostrasse ausgegeben wird. Und ein Projekt ohne Vorwarnung, das bisher nirgends kommuniziert wurde. Wozu gibt es die ganzen Gremien im Sanierungsgebiet?
#2 Bürgerverein Luisenstadt 2019-05-16 22:44
Diese Einladung soll offensichtlich als Vorwarnung gesehen werden.
Die "Melchiorstraße" wurde im Flyer nach unserem Hinweis inzwischen korrrekt in Engeldamm umbenannt.
Ralph Bauer für den Bürgerverein Luisenstadt

Kommentar schreiben

DSGVO-Hinweis: Seit Mai 2018 werden keine IP-Adressen mehr gespeichert, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. User-Name und Mailadresse werden ausschließlich für die Funktionsfähigkeit des Kommentarbereiches verwendet.


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Unsere Bücher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Haben Sie es schon?

Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.
Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung
 



Historischer_Pfad_Leseprobe

Unsere Geschichts-Broschüre
"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel"

Viele Abbildungen mit erläuternden Texten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!