Mitteilung. Aufruf
"Gabenzaun"

Gabenzaun 500

"Ich habe in der Köpenicker Str. am Zaun des Nachbarschaftsgarten einen Gabenzaun eingerichtet.

Vielleicht könnt ihr das in eurer Nachbarschaft auch machen oder benötigte Dinge spenden.

I set up a gift fence on the fence of the neighborhood garden in Köpenicker Str. Maybe you can do that in your neighborhood and donate important things."

Gefunden bei nebenan.de / Von Anja S. / Köpenicker Straße:

Gabenzaun Screenshot

Hintergrund

Mittlerweile wurde eine dedizierte Website unter der Adresse www.Gabenzaun.de ins Netz gestellt, mit aktueller Karte für Ganz-Deutschland. Neben der Köpenicker verzeichnet die Karte Gabenzäume am Moritzplatz, am Kottbusser Tor, in der Oranienstraße und am Görlitzer Bahnhof.

Noch mehr über "Gabenzäune" hier via Google

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover