NL 6 2020 Spendenaktion 400

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE ALLTAGSHELDEN

in den Super- und Drogeriemärkten, den Apotheken und Pflegediensten.

Macht mit und spendet über den Bürgerverein Luisenstadt e.V.

Am einfachsten spenden können Sie über die Spendenplattform "betterplace.org":

betterplace logo 300

Hier geht es zu unserem Spendenprojekt, dort finden Sie auch zahlreiche weitere Informationen:

www.betterplace.org/de/projects/80987

Es gibt bei betterplace.org zahlreiche Spendenkanäle (Banken). Sie erhalten umgehend eine Bestätigung und können den Projektfortschritt per eMail-Nachrichten verfolgen. Auch können Sie "Fan" werden und die Spendenaktion an Freunde und Familie weiterempfehlen. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für Ihre Spendenbereitschaft.
Hinweis: betterplace.org lässt sich selbst mit einem kleinen Aufschlag für den Service belohnen.

Oder nutzen Sie den konventionellen Weg per Überweisung auf unser Sonderkonto:

BIC: BEVODEBB
Bank: Berliner Volksbank

Verwendungszweck „Aktion Dankeschön"

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie bitte auch Name und Adresse in der Überweisung ein.

Über das Projekt

Rund um das Heinrich-Heine-Viertel versorgen uns in verschiedenen Geschäften etwa 170 Menschen unter erschwerten Bedingungen mit den wichtigsten Dingen des täglichen Lebens.

Als Anerkennung möchten wir ihnen Gutscheine von Cafés, Restaurants und Servicebetrieben unseres Viertels überreichen.

Die Gutscheine finanzieren wir von dem gesamten Spendenaufkommen. Die Höhe eines Gutscheines wird durch die Höhe des Spendenaufkommens bestimmt. Je mehr gespendet wird, desto höher fällt die Summe eines Gutscheines aus.

So können Sie mit Ihrer Spende dazu beitragen, den „Alltagshelden“ ein „Dankeschön“ zu sagen und gleichzeitig den Cafés und Restaurants in unserem Kiez über die finanzielle Krise helfen.

betterplace danke

Dialog-Fenster bei betterplace.org

Vielleicht auch interessant -
das war unsere erfolgreiche Spendenaktion im Jahr 2012:

Rosen

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt