Video Oranienstraße

Abbildung: Screenshot Youtube

Die planende STATTBAU GmbH hat im Namen und im Auftrag des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg einen Film zur Verkehrsplanung in der Oranienstraße online gestellt.

Der Beitrag ist Teil des umfänglichen Beteiligungsverfahrens und soll die daraus entwickelten Planungsergebnisse vorstellen.

Wegen der anhaltenden Pandemie ersetzt das Format des Films auch ein Informationsveranstaltung mit Präsenz.

Youtube Video hier abspielen oder bei Youtube

Die Planung wird im nächsten Schritt der Bezirksverordnetenversammlung vorgestellt und soll als Ziel von dieser beschlossen werden.

Damit soll die Grundlage zur weiteren Abstimmung und Umsetzung der Planung mit den Beteiligten aus den Senatsverwaltungen Stadtentwicklung und Wohnen und Umwelt, Verkehr und Klima gelegt werden.

Quelle: STATTBAU Stadtentwicklungsgesellschaft mbH

Auch auf der Youtube-Seite des Films finden Sie Kommentare zu dem Projekt bzw. können dort auch selbst kommentieren: www.Youtube.com/watch?v=9jwMGTyh7Hw

{jcomments on}

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt