Dem Heiligen Michael bot sich am letzten Wochenende des Januars 2017 ein ungewohntes Bild.

Das Engelbecken ist mittlerweile scheinbar schön, also auch sicher zugefroren und viele nutzten die Gelegenheit, die Eisfläche für Eishockey und viele Runden auf den Schlittschuhen zu drehen.

Zuschauer und Spaziergänger saßen auch am Café am Engelbecken in der Sonne. Ein richtig schöner Tag. Jeder schöne Wintertag kann nun der letzte schöne Wintertag sein.

Fotogalerie anschauen

Vermisst habe ich unsere Schwanenfamilie und die Enten. Schön, dass wir das Engelbecken haben und es auch so genutzt werden kann ...

Jörg Simon (Bürgerverein Luisenstadt)

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt