Fotos Sommerfest 2015 Kosp 530

Wir danken dem Fotografen des Büros KoSP GmbH für die Zurverfügungstellung der schönen Erinnerungsfotos an unser Sommerfest 2015 am 26. Juni 2015.

Für alle, die dabei waren und alle die nicht dabei waren:

Das gesamte Fotoalbum zum Durchblättern können Sie hier einsehen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und allen aktiven Teilnehmer des Festes.

Der Vorstand des Bürgervereins Luisenstadt e. V.

Möchten Sie vielleicht Ihre schönsten Fotos vom Sommerfest hier beisteuern?
Vielen Dank.

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover