Durch das Ausfüllen dieses Formulars bestätige ich den Beitritt zum Bürgerverein Luisenstadt e.V.

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mitgliederregistrierung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die satzungsgemäße Arbeit des Bürgervereins Luisenstadt e.V. automatisch gespeichert und genutzt werden können. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Der Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft im Verein beträgt 12 € pro Jahr.

Konto Bürgerverein Luisenstadt e.V. für Mitgliederbeiträge:
Kontoinhaber: Bürgerverein Luisenstadt e.V.
Bank: Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBB

Sie können Ihren Mitgliedsantrag hier auch als PDF herunterladen, ausfüllen und per Post an den Bürgerverein Luisenstadt e.V. senden.

Dies ist ein elektronisch erstelltes Formular und somit ohne Unterschrift gültig.

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover
Unsere Geschichts-Broschüre "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info   Unsere Geschichts-Broschüre "Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info