Rahmenplan Aug 2016 600

Die Pläne für die Sanierung der "Nördlichen Luisenstadt" an der Spree werden fortlaufend überarbeitet. Bürger der Luisenstadt können jederzeit Einsicht in die Pläne und den Stand der Diskussion nehmen. In der "Betroffenenvertretung" (BV) ist eine aktive Mitbeteiligung aller interessierten Bewohner möglich. Dieses Gremium ist ein wichtiger, offizieller Mitspieler während der langjährigen (etwa 15 Jahre!) Sanierungszeit.

Lesen Sie die neuesten Pläne auf der Website der BV, nehmen Sie Kontakt auf, besuchen Sie einmal im Monat das Plenum im Stadtteilladen "dialog 101".

Betroffenenvertretung "Nördliche Luisenstadt": Neuer Stand des städtebaulichen Rahmenplans wird diskutiert

Die Website der BV: www.Luise-Nord.de

Homepage BV Sept 2016