Engel Michaelkirche bei Nacht 660

Nun ist es endlich vollbracht.

Wieland Giebel, Mitglied im Bürgerverein Luisenstadt, und sein Team haben Anfang September 2018 den Engel St. Michael auf der Michaelkirche mit neuen modernen, energiesparenden LED-Strahlern ausgestattet.

Bereits vor längerer Zeit war einer der alten Scheinwerfer defekt geworden, die wunderbare Illumination gestört.

-> Bild oben in Großansicht hier

Engel erhaelt neues Licht 2018 200

Nicht unriskante Privatinitiative:
Die Engelbeleuchtung wird erneut instandgesetzt

Mehr über den Leucht-Engel und die St. Michaelkirche

Erst im Herbst 2015 wurde die Beleuchtung durch aktive Mitglieder unseres Bürgervereins erneuert.

Engel_Michael_Beleuchtung_erneuert

Lesen Sie dazu den Bericht von Volker Hobrack:

"Blickfang erneuert - Energiesparleuchten für Erzengel St. Michael"