Wassermarsch 800

Mission completed! Danke für eure Beteiligung. Fotos hier, unser kleiner Erfolgsberichts ist hier zu lesen.

Fotos oben in Großansicht hier

NOTRUF der Bäume

Bitte kommt helfen!
Wasser an die Bäume am Heinrich-Heine-Platz!
Gieß-Aktion unserer neuen AG "Grün für Luise"

am Freitag, 9. August, ab 17 Uhr

Treffpunkt Rosenbeet vor dem ALDI
Wir zapfen Hydranten an. Mitgebrachte Gießkannen und Eimer sind trotzdem von Nutzen.

Aktion Gruen fuer Luise Plakat Web

Please come and help!
We will water the trees at Heinrich-Heine-Platz!
an initiative by  "Grün für Luise"
on Friday, August 09, from 5 p.m.
meeting at the bed of roses in front of ALDI
Please come and help! We will tap hydrants, but bringing along watering cans and buckets will be useful.

Mehr über unsere neue AG "Grün für Luise" hier

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt