engelbecken photosphere 2014

Der Bezirksbürgermeister von Mitte informiert uns mit dieser Ankündigung:
Am Montag, 14. Juli 2014, findet auf dem Michaelkirchplatz neben dem Engelbecken eine offene Bürgersprechstunde mit Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke statt!
Bitte notieren Sie diesen Termin unbedingt in Ihrem Kalender...

Offene Bürgersprechstunde

des Bezirksbürgermeisters Dr. Christian Hanke

Montag, dem 14. Juli 2014
von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Auf dem Michaelkirchplatz am Engelbecken
10179 Berlin

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Fragen, Anregungen und Wünsche direkt dem Bezirksbürgermeister vorzutragen.

Womit sich das Bezirksamt Berlin Mitte so beschäftigt und was es hervorbringt, das können Sie hier online verfolgen:

Bezirksamtsbeschlüsse:
www.berlin.de/ba-mitte/bezirksamt/beschluesse.html

Bezirksticker:
www.berlin.de/ba-mitte/org/pressestelle/bezirks_ticker.html

Das obige Bild können Sie als interaktive Rundumsicht vom Engelbecken bis zum Michaelkirchplatz hier betrachten.

Und so finden Sie hin:

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover
Unsere Geschichts-Broschüre "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info   Unsere Geschichts-Broschüre "Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

Lesen Sie unsere Leseproben hier und über Weitere Publikationen zur Luisenstadt