160707 Rundgang Transparente Verwaltung 530
Die Bauverwaltung gibt sich sporadisch transparent. Daher sind Bürger eingeladen zu einem strammen Stadtrundgang dür das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt. Es gibt begrenzte 30 Plätze, daher ist eine Online-Anmeldung erforderlich.

Lesen Sie Details dazu auf der Homepage der Betroffenenvertretung:
www.Luise-Nord.de/../rundgang-mit-der-transparenten-verwaltung

DSGVO-Hinweis: Seit Mai 2018 werden keine IP-Adressen mehr gespeichert, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. User-Name und Mailadresse werden ausschließlich für die Funktionsfähigkeit des Kommentarbereiches verwendet.

Aktualisieren

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt