Sauberes Berlin

Freitag, 9.9., 17.30 Uhr
Treffpunkt: Terrasse Café Engelbecken
Reinigungsaktion Michaelkirchplatz und rund ums Engelbecken (gemeinsam mit Anwohnern aus dem benachbarten Tauthaus)

Der TAGESSPIEGEL unterstützt jahrlich die Aktion "Sauberes Berlin" (Foto oben)
www.tagesspiegel.de/../aktionstag-in-berlin-mitte-damit-das-engelbecken-wieder-aussieht-wies-klingt

Sonnabend 10.9., 10.30 Uhr
Ort: Sebastianstraße 35
Stadtweiter Aktionstag für ein schönes Berlin.

Wir machen den Luisenstädtischen Kirchpark sauber

engelbecken muell

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info