Kein UM4

Die heutige Livesendung UM4 wurde wegen des Terroranschlags auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom Sender rbb abgesagt.

Bitte informieren Sie Ihre Nachbarschaft. Wir teilen die Entscheidung.

Danke auch für Ihr Verständnis, Ihr Bürgerverein

Für den Sendeplatz um 16 Uhr wurde heute eine "rbb Aktuell"-Sendung angesetzt.

>>> www.rbb-online.de/Fernsehen

Die ALTE VERSION dieser Seite mit der Original-Einladung:

um4a

um4b

um4c

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover
Unsere Geschichts-Broschüre "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info   Unsere Geschichts-Broschüre "Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

Lesen Sie unsere Leseproben hier und über Weitere Publikationen zur Luisenstadt