BVL Programm 2020 Q1 Cover

Unser neues Veranstaltungsprogramm für die Monate Januar bis März 2020, organisiert von der AG Geschichte. Verteilung in Ihrer Nachbarschaft ab Anfang Dezember. - Terminübersicht:

• Mi 15. Januar 2020: Vortrag - Mietshäuser Syndikat in der Oranienstraße
  • Mi 12. Februar 2020: Vortrag - Königin Luise von Preußen
  • Fr 13. März 2020: Revolution am Luisenstädtischen Kanal - Gedenktafel-Enthüllung

Hier können Sie hineinschauen und Details lesen...

Programm Q4 2019 Aussen

Programm Q4 2019 Innen 800

Flyer groß anschauen/herunterladen hier

· Das nächste Veranstaltungsprogramm für das Q2 2020 lesen

· Vorheriges Veranstaltungsprogramm (Q4 2019) lesen

· Termine in unserem Luisenstadt-Veranstaltungskalender finden Sie auf unserer Startseite rechts