- Schade! Die Vorträge im November und Dezember müssen wir wegen Corona leider auf bisher noch unbestimmte neue Termine verschieben! -

BVL Programm 2020 Q4 Cover

Das Programm wird organisiert von der AG Geschichte. Die Verteilung der gedruckten Flyer erfolgt in Ihrer Nachbarschaft ab Mitte Oktober 2020.
Bildausschnitt oben: bpk Berlin/Kunstbibliothek, SMB, Photothek Willy Römer / Willy Römer

Terminübersicht:

*) Die Vorträge im November und Dezember müssen wir wegen Corona leider auf bisher noch unbestimmte neue Termine verschieben!

Bitte laden Sie sich den neuen Programmflyer als PDF herunter und schauen Sie dort nach Details. Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Hinweise am Ende der Seite...

BVL Programm 2020 Q4 Aussen 600

BVL Programm 2020 Q4 Innen 600

Flyer groß anschauen/herunterladen hier