Programm 2013 3 Aug Sept 532

Unser Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2013. Hier erfahren Sie mehr zu den Vorträgen, Führungen und weiteren Aktivitäten des Bürgervereins.

Bisher:

Demnächst 2014:

• Do 30. Januar 2014 · Lesung: Bona Peiser - Die erste deutsche Bibliothekarin

• Do 28. Februar 2014 · Vortrag: Der jüdische Kulturbund

Programm 2013 3 Aug Sept 532

Das Original unseres aktuellen Veranstaltungsprogrammes erhalten Sie hier als PDF Datei zum Anschauen und Ausdrucken

Gern können Sie sich das gedruckte Programm auch einfach im Bürgerbüro in der Michaelkirchstraße 7 (Ecke Köpenickerstraße) abholen.

Wenn Sie das Programm in Ihrem Freundeskreis weitergeben, wäre das auch sehr schön.

Vielen Dank.