Stadtteilzeitung Ecke Koepenicker Juni 2014 coverNeu in den Briefkästen der Luisenstadt und neu hier auf unserer Homepage: Die Juni-Ausgabe No. 4 "ecke köpenicker".  Einige der Themen im aktuellen Heft: Spreeufer für alle! · Sommerfest des Bürgervereins am 27. Juni · Gentrifizierung und Zweckentfremdung · Genossenschaften alt und neu.

Bild: Titelseite "ecke köpenicker No. 4" · Grün und sonnig wohnen im Heinrich-Heine-Viertel (WBG BEROLINA)

Downloads der Zeitung

"ecke köpenicker No. 4" Juni 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 3" Mai 2014:

Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Mai_2014.pdf herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 2" März/April 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Maerz_April_2014.pdf herunterladen (1,0 MB)

"ecke köpenicker No. 1" Erstausgabe September 2013
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2013.pdf herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker" ist eine Zeitung (nicht nur) für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt, erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird herausgegeben vom Bezirksamt Mitte, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Sollte die Verteilung der gedruckten Ausgabe Ihren Briefkasten nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an die im Impressum der Zeitung angegebene Adresse.