Stadtteilzeitung Ecke Koepenicker 5 Juli August 2014 cover 530

Neu in den Briefkästen der Luisenstadt und neu hier auf unserer Homepage: Die Juli-August-Ausgabe No. 5 "ecke köpenicker".  Einige der Themen im aktuellen Heft: Grünes Band an der Spree · Kahlschlag auf dem zweiten Arbeitsmarkt · Vandalismus - nicht nur am Engelbecken.

Ganz besonders freut uns der kleine Nachbericht zu unserem Sommerfest 2014 auf dem Michaelkirchplatz von Ulrike Steglich (Seite 12).

Bild: Titelseite "ecke köpenicker No. 5" · Es schwimmt wieder - das Schwanenhäuschen auf dem Engelbecken ist wieder Start- und Landeplatz auch für den Reiher

Downloads der Zeitung

"ecke köpenicker No. 5" Juli/August 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 4" Juni 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 3" Mai 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Mai_2014.pdf herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 2" März/April 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Maerz_April_2014.pdf herunterladen (1,0 MB)

"ecke köpenicker No. 1" Erstausgabe September 2013
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2013.pdf herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker" ist eine Zeitung (nicht nur) für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt, erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird herausgegeben vom Bezirksamt Mitte, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Sollte die Verteilung der gedruckten Ausgabe Ihren Briefkasten nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an die im Impressum der Zeitung angegebene Adresse.
Die Zeitung für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird an alle Haushalte der nördlichen Luisenstadt verteilt. Herausgeber ist das Bezirksamt Mitte von Berlin, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover
Unsere Geschichts-Broschüre "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info   Unsere Geschichts-Broschüre "Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info