Stadtteilzeitung ecke koepenicker nr7 November 2014 cover

Gerade noch rechtzeitig vor den 25-Jahre-Mauerfall Feierlichkeiten erschienen: Die November-Ausgabe No. 7 ecke köpenicker" mit Sonderseiten zum 9. November.  Einige weitere der vielen Themen im aktuellen Heft: Attacken auf Eigentumswohnungen · Das Kreativhaus auf der Fischerinsel · Schulroulette in Mitte · Klubkultur und Nachtruhe – Runder Tisch Köpenicker.
Mit dieser Ausgabe erfolgt die Verteilung hauptsächlich über ausgewählte Auslagestellen in der Luisenstadt. Sie finden eine Liste dieser Stellen in der Zeitung.

Bild: Titelseite "ecke köpenicker No. 7" · Neuentdeckung einer Fassadenmalerei - an welcher Ecke wurde sie fotografiert?

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe "ecke köpenicker" ist Montag, 1. Dezember 2014.

Downloads der Zeitung

zum Lesen auf dem Bildschirm, Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone, zum Archivieren und (erwünschten) Weiterverteilen:

"ecke köpenicker No. 7" November 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_November_2014.pdf
herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker No. 6" September/Oktober 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2014.pdf
herunterladen (1,3 MB)

"ecke köpenicker No. 5" Juli/August 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 4" Juni 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 3" Mai 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Mai_2014.pdf herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 2" März/April 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Maerz_April_2014.pdf herunterladen (1,0 MB)

"ecke köpenicker No. 1" Erstausgabe September 2013
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2013.pdf herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker" ist eine Zeitung (nicht nur) für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt, erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird herausgegeben vom Bezirksamt Mitte, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Die Zeitung für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt erscheint achtmal im Jahr kostenlos und ist bei ausgewählten Auslagestellen erhältlich (Adressliste in der November-Ausgabe).

Herausgeber ist das Bezirksamt Mitte von Berlin, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.