Stadtteilzeitung ecke koepenicker Nr2 April 2015 Cover

Es warten wieder spannende Themen in dieser zweiten ecke-Ausgabe des Jahres auf Ihre Aufmerksamkeit:

Bauvorhaben Köpenicker Straße 36–38 zwischen Verdi und Eisfabrik · Nun doch: Teilräumung des TeePee-Lands · 9. Mai – Tag der Städtbauförderung · Immobilienmarkt spielt verrückt · KGB in der Offensive · Bilderrätsel mit Gewinn: "Welche Ecke?" · Neues Buch für die Luisenstadt: "Preußen am Schlesischen Tor – Die Geschichte der Köpenicker Straße 1589–1989" · Frauenrechtlerin aus der Luisenstadt: Jeannette Schwerin (1852–1899) · Ehrenbürger Heinrich Eduard Kochhann. -

Die Verteilung der gedruckten Ausgabe erfolgt hauptsächlich über ausgewählte Auslagestellen in der Luisenstadt. Sie finden eine Liste dieser Stellen in der Zeitung.

Bild: Titelseite "ecke köpenicker No. 2/2015"

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe "ecke köpenicker" ist Sonntag, 19. April 2015.

Alle Ausgaben der "ecke" als DOWNLOAD

Zum Lesen auf dem Bildschirm, Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone, zum Archivieren und (erwünschten) Weiterverteilen:

Neueste Ausgabe

"ecke köpenicker No. 2 April 2015" :
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_April_2015.pdf

herunterladen (1,7 MB)

Bisherige Ausgaben

"ecke köpenicker No. 1 Februar März 2015" :
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Februar_Maerz_2015.pdf

herunterladen (3,2 MB)

"ecke köpenicker No. 8 Dezember 2014 - Januar 2015":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Dezember_2014_Januar_2015.pdf

herunterladen (1,7 MB)

"ecke köpenicker No. 7 November 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_November_2014.pdf
herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker No. 6 September/Oktober 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2014.pdf
herunterladen (1,3 MB)

"ecke köpenicker No. 5 Juli/August 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 4 Juni 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 3 Mai 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Mai_2014.pdf herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 2 März/April 2014":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Maerz_April_2014.pdf herunterladen (1,0 MB)

"ecke köpenicker No. 1 Erstausgabe September 2013":
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2013.pdf herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker" ist eine Zeitung (nicht nur) für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt, erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird herausgegeben vom Bezirksamt Mitte, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Die Zeitung für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt erscheint achtmal im Jahr kostenlos und ist bei ausgewählten Auslagestellen erhältlich (Adressliste in der November-Ausgabe).

Herausgeber ist das Bezirksamt Mitte von Berlin, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.