Sommerfest 2018 Collage

EINLADUNG

zum Spätsommerfest des Bürgervereins Luisenstadt am Samstag, 22. September 2018 auf dem Michaelkirchplatz von 15 - 20 Uhr

Liebe Nachbarn und Freunde, liebe Mitglieder des Bürgervereins,

das traditionelle Sommerfest findet wie in jedem Jahr vor der Michaelkirche statt.

Bewohner der Luisenstadt und ihre Freunde treffen auf Nachbarn, Gewerbetreibende und Vertreter benachbarter Institutionen. Unterhaltung, Information und Diskussion bestimmen das Motto.

Das BESONDERE an unserem Spätsommerfest soll die Beteiligung aller Gäste sein durch Mitbringen von Kuchen, Torten, selbst zubereiteten Speisen.
Die Gaststätte Berliner Wappen wird wieder einen Grillstand aufstellen und Getränke anbieten.

Das Tauthaus stellt uns freundlicherweise Tische und Bänke zur Verfügung, das Geschirr stellt der Bürgerverein.

Wir veranstalten das Fest gemeinsam mit dem Tauthaus am Engeldamm, die örtliche CaritasWohnen und das Pflegewerk Senioren Centrum sind angefragt.

! Vorab wollen wir ab 13 Uhr
mit einer Reinigungsaktion rund ums Engelbecken und den Michaelkirchplatz beginnen und die defekten Sitzbänke am Engelbecken reparieren.

Gerne können Sie sich daran beteiligen, wir bitte sogar darum.

Treffpunkt: Plateau über dem Café am Engelbecken.

Sommerfest 2018 Collage
Großansicht hier

Sommerfest 2018 Flyer

Unser Flyer Sommerfest 2018 informiert die Nachbarschaft offline