27 ausgewählte Seiten zum Reinschnuppern:

Reprint im  BerlinStory Shop300 Seiten Geschichte und Geschichten über einen alten Berliner Stadtteil
Wir haben diese seit vielen Jahren vergriffene, wunderbare kleine "Bibel" der Luisenstadt aus dem Jahr 1995 wiederaufgelegt.

Am liebsten ist es uns, wenn Sie das Buch direkt bei uns, beim Büro des Bürgervereins bestellen.

bholung in unserem Büro nach Absprache oder die Zusendung erfolgt per Post.

Wer keinen Buchladen um die Ecke hat, kann unser neues Luisenstadt-Heimatbuch natürlich auch im Internethandel bekommen, bspw. direkt vom BerlinStory Verlag .

Es gibt aber auch mitten in der Luisenstadt einen Buchladen, im Aufbauhaus am Moritzplatz, der das Buch im Regal haben sollte.

Die Luisenstadt. Geschichte und Geschichten über einen alten Berliner Stadtteil.
Autoren: Frank Eberhardt, Stefan Löffler u.a.
Berlin 1995, Edition Luisenstadt, überarbeitet und 2017 als Reprint neu herausgegeben vom Bürgerverein Luisenstadt,
Umfang 300 Seiten, Klappenbroschur, 19.95 Euro
ISBN 978-3-957-23-125-3

Hauptautor und Herausgeber des Geschichtsbuches war übrigens unser Vereins-Gründungsmitglied Dr. Frank Eberhardt.

Seit Dezember 2017 ist dieser "Reprint" der Originalausgabe im Handel erhältlich, ebenfalls bei im Büro unseres Bürgerverein.
Einfach 20 € mit Angabe der Versandanschrift auf unser Konto überweisen oder nach Absprache im Büro abholen.